Impressum und Allgemeine Informationspflichten nach § 6 Teledienstgesetz

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website ist:


    Grundsteinverlag

    Inhaber: Cornelia Jantzen
    Susettestraße 4
    22763 Hamburg

    Tel.: 040 - 39 90 95 75
    Mobil: 0174 - 97 50 544
  
    E-Mail: info(@)grundsteinmaterial.de

    

Steuernummer: 41 106 00 41
    Betriebsnummer: 12914323

 

 

Diese Beispielseiten sind Teil des Grundstein-Materials. Idee und Ausführung sind in der vorliegenden Form in Wort, Bild, Aufbau und Gestaltung urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, insbesondere Nachdruck, Vervielfältigung, Übersetzung, Mircoverfilmung, Einspeisung und Verarbeitung in elektronischen Systemen ist ohne Zustimmung der Autorin unzulässig.                                                                                                                                                 ©Cornelia Jantzen


Erklärung   
Ich die Unterzeichnete erkläre,   
1) dass ich bzw. mein Unternehmen nicht nach der Technologie von L.Ron Hubbard arbeite,   
2) dass weder ich noch meine Mitarbeiter nach der Technologie von L.Ron Hubbard geschult werden bzw. keine Kurse und/oder Seminare nach der Technologie von L.Ron Hubbard besuchen und   
3) dass ich die Technologie von L.Ron Hubbard zur Führung meines Unternehmens (zur Durchführung meiner Seminare) ablehne.

 

Cornelia Jantzen

                  



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


 

"Immer wenn wir einem Kind etwas beibringen, hindern wir es daran, es selbst zu entdecken."

                             Jean Piaget






 

Kontakt:

Cornelia Jantzen

Hamburg

Tel: 040 39909575

 

Grundsteinverlag, August 2014

(c) Cornelia Jantzen